Projekte 2011
Praxistage, Elternpreis und neue Arbeitsgruppen
- Praxistage
Unter dem Motto „Halle verändert. Familie und Beruf“ fanden zwei Praxistage als geschlossene Führungskräfteveranstaltung statt. Thema war unter anderem das „Altersgerechte Unternehmen“.
- Auslobung des Elternpreises der Günter Papenburg AG
Nähere Auskünfte erteilt Frau Angela Papenburg, Tel.: (0345) 5113-0
- Gründung der Arbeitsgruppe „Altersgerechte Unternehmen“
Die AG wurde im Februar 2011 gegründet. - Gründung der Arbeitsgruppe „Fit für Familie und Beruf“
Die Arbeitsgruppe wurde im März 2011 mit dem Ziel gegründet, Handlungsfelder der Familienfreundlichkeit besser zu vernetzen bzw. gemeinsam zu entwickeln. Beteiligt sind die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, die Stadt Halle und die EVH GmbH.
- Winterferienspiele vom 7. bis 11. Februar 2011
Ferienkinder aus 21 Hortgruppen der Saalestadt waren in der Sporthalle der Berufsbildenden Schulen IV am Waisenhausring 13 zu Gast und konnten jeweils zwei Stunden lang Spiel- und Bewegungsspaß genießen. Erstmals waren zu dem kostenlosen Angebot auch Eltern mit ihren Kindern eingeladen. - Sommerferienspiele vom 11. bis 22. Juli 2011
in Kooperation mit dem Universitätssportverein Halle. Hallesche Hortkinder waren eingeladen, auf dem Sportgelände des Universitätssportvereins Halle, Dessauer Straße 151 b, einen erlebnisreichen Tag mit Spiel, Spaß und Lernaufgaben im Freien zu verbringen.
Beteiligt waren die EVH-Bewegungsinsel wikiwiki mamokupuni, das Schülerlabor des weinberg campus e.V. und die Bewegungsbaustelle der GP Günter Papenburg AG.
Erstmals auch mit großer Wasserrutsche für heiße Tage.
Anmeldungen unter (03 45) 581 2484 oder unter wikiwiki@evh.de


